Deine Begleitung

Zuhören. Sehen. Spüren.

Wir begleiten Dich in Deinen Heilraum und zeigen Dir, wie Du selbst dorthin kommst.
Wer dich von uns in deinen Heilraum begleitet, fragen wir vorher Dein Inneres Wissen.
Denn das weiß am besten, was es braucht.

Jacqueline Gantze

JacquelineMeine Leidenschaft ist es, mit Dir zusammen kraftvoll und trotzdem mit Leichtigkeit in Dein Unterbewusstsein einzutauchen, um hier vergrabene und vergessene Erfahrungen, Erlebnisse, Informationen, Glaubenssätze und mehr zu entdecken. Diese Anteile von Dir holen wir gemeinsam in Dein Bewusstsein zurück, um sie zu integrieren, umzuwandeln und Dich so von Fehlwahrnehmungen zu lösen. Die Bilder und Informationen, die ich dabei empfange, gebe ich klar und feinfühlig an Dich weiter.

Spezialgebiete: Innere Reisen, Heilung des inneren Kindes, Ahnenarbeit, Themenklärung von problematischen Lebenssituationen, Informationen und Lösung von Konfliktsituationen

Mascha Labischinski

MaschaGeerdet und energetisch stark wie ein „Fels in der Brandung“ beschäftige ich mich gerne mit Deinen körperlichen Themen. Ich erfasse , sofort was Dein Körper braucht oder was er loslassen möchte. Ich fühle und sehe Störfelder und Blockaden und gehe mit Dir zusammen zu ihrem Ursprung. Ich zeige Dir auch, wie Du selbst Verbindung zu Deinem inneren Wissen aufnehmen kannst. Ich höre bzw. übersetze exakte geistige Botschaften an Dich und bin das Sprachrohr zu deinem Inneren Wissen.

Spezialgebiete: Intuitive Körperarbeit, Überführung deiner Themen in die Heilung auf allen drei Ebenen (körperlich, geistig, emotional), Übermittlung von Botschaften und Empfehlungen, Kräuterheilkunde, natürliche Ernährung, Gesundheitsberatung

Entdecke Deine innere Weisheit!