dein Heilraum

Wir führen und begleiten Dich in Deinen Heilraum.

Hier kannst Du Deine Themen sehen, verstehen, bearbeiten, lösen und heilen.

Dein Termin im Heilraum

In Deinem Heilraum musst Du selbst gar nichts „machen“. Wir führen Dich zuerst in einen entspannten Zustand, so dass Du Dich mit Deiner inneren Weisheit verbinden kannst. Daraufhin verbinden wir uns mit deinem energetischen Feld und sehen, fühlen und hören, welches Thema bei Dir am dringendsten gelöst werden möchte. Deine Themen können auf der körperlichen, emotionalen oder mentalen/ geistigen Ebene bestehen und die Lösung kann auf jeder der drei Ebenen ansetzen, da alle diese Ebenen verbunden sind. Natürlich kannst Du auch das Thema vorgeben, das Dich gerade beschäftigt und jederzeit Fragen stellen.

Zu unserem gemeinsamen Termin rufen wir Dich an. Sorge dafür, dass Du ca. 1 Stunde ungestört bist. Am besten entspannst Du Dich auf dem Sofa und setzt deine Kopfhörer auf oder stellst Dein Telefon auf Lautsprecher. Eine Sitzung kannst Du bis zu 3 Tage vor dem Termin verschieben oder absagen. Wenn die Sitzung nach dieser Zeit verschoben oder abgesagt werden muss, können die Kosten nicht erstattet oder übertragen werden.

sun rays

Preisliste

Wenn Du Hilfe brauchst, aber Deine Themen sich gerade in finanziellen Schwierigkeiten zeigen (Wie wertvoll fühlst Du Dich?), dann kontaktiere uns! Gemeinsam können wir besprechen, ob wir trotzdem etwas für Dich tun können. Wir arbeiten auch ehrenamtlich.

Einzelsitzung
ca. 1 Stunde,  telefonisch (mit Kopfhörern)

149 Euro
jede weitere 10 Minuten 20 Euro


SEMINARE
(nur nach Voranmeldung)

Seminar oder Gruppensitzung (ab 4 Personen) ca. 1,5 Stunden 
Ihr bestimmt Euer Thema oder wir lassen Euer Inneres bestimmen, was in der Gruppe Euer dringendstes Thema ist.
89 Euro pro Person
Halbtages-Seminar oder Gruppensitzung
(ab 4 Personen) ca. 4 Stunden
89 Euro pro Person

SEMINAR THEMEN      
  

  • Grundkurs –
    Wie verbinde ich mich mit meinem inneren/ höheren Wissen?
  • Manifestation –
    Wie bringe ich meine inneren Wünsche in die äußere Welt?
  • Intuitives Kräuterseminar –
    Welche Kräuter heilen meine Symptome? Spüren, Pflücken, Zubereiten!
  • Finanzen –
    Wie wertvoll fühlst Du Dich? Blockaden lösen und Geld manifestieren.
  • Energetische Reisen –
    Ahnenreisen, Planetenreisen, Rückführungen. Wohin willst Du?
  • Intuitive Ernährung –
    Was braucht Dein Körper und was lieber nicht? Verbindung aufnehmen, Fragen stellen & Antworten bekommen.
  • Dein inneres Kind –
    Triff Deine ungeheilten inneren Kinder, nimm Verbindung auf und löse Deine Themen.
plant, nature, leaf
attracting, attraction, positive

Eine Forschungsreise in Dein Inneres

Dein Inneres zeigt uns Deine Themen in Bildern, Gefühlen, Sprache, Botschaften, bestimmten Personen, Landschaften, sogar Gerüchen.

Wie in einem Film oder einer Forschungsreise nähern wir uns der eigentlichen Ursache Deiner Schwierigkeiten durch bestimmte Szenen oder Bilder. Währenddessen erzählen wir Dir alles, was wir sehen, hören und fühlen und begleiten Dich auf Deiner inneren Reise. Sehr oft reisen wir dafür in Deine Kindheit und treffen Dein inneres Kind in einem Alter, in dem es bestimmte Gefühle und Situationen nicht verarbeiten konnte. Manchmal ist dies auch noch verbunden mit einer „Körperreise“, in der wir zu der Stelle in Deinem Körper reisen, in der Du diese Erfahrungen gespeichert hast und mit der Du Probleme hast.

Zwischendurch können wir jederzeit unterbrechen und dann wieder einsteigen. Du kannst jederzeit Fragen stellen oder etwas erzählen, was Dir gerade dazu einfällt. Manchmal fragen wir Dich etwas, damit sich ein noch klareres Bild ergibt. Viele Menschen sehen ebenfalls Bilder und fühlen die gespeicherten Gefühle, die bis dahin unterdrückt wurden. Das kann, muss aber nicht so sein. Mit jedem Mal wird das jedoch auch bei Dir intensiver werden.

Botschaften Deiner unsichtbaren Helfer

Während einer Sitzung kommen in den meisten Fällen auch geistige Begleiter und Helfer dazu und geben Dir Botschaften, Unterstützung, Energie oder begleiten bzw. führen uns dorthin, wo oder wann der Ursprung Deiner Blockade liegt.

Jede Sitzung ist anders, aufregend und spannend – und doch gibt es auch oft Parallelen: Eine Reise zum Ursprung der emotionalen Blockade oder des schädlichen Glaubenssatzes in die Kindheit, Reisen in Deinen Körper, Familienmitglieder, mit denen Dich ungelöste Konflikte und Muster verbinden. Alles, was für Deine momentane Situation „gebraucht“ wird, zeigt sich und hilft Dir dabei, diese zu verstehen und damit endgültig zu lösen.

Was die Bilder während Deiner Reise bedeuten

Damit wir möglichst schnell verstehen, was bestimmte Bilder oder Szenen bedeuten, spricht Dein Inneres in sehr klaren und eindeutigen Bildern und Gefühlen.

Das heißt zum Beispiel, dass eine Angst sich meistens dunkel, kalt und eng zeigt und sich zum Beispiel in einem verschlossenen Raum versteckt, den man nicht so leicht öffnen kann. Wir begleiten Dich dabei liebe- und verständnisvoll, denn wir sind genauso in unsere Themen gegangen wie Du. Alles was hochkommt, kann auch von Dir bewältigt werden, Du wirst niemals überfordert. Gefühle und unterdrückte Ängste nicht zu lösen, ist auf Dauer sehr viel anstrengender!gt.